Vertrieb

Die Vertriebsstruktur der Baros GmbH ist seit Beginn an mehrstufig angelegt. Von Fachmärkten über Onlinehandel, Cash&Carry-Märkte, Lebensmitteleinzelhandel bis hin zum spezialisierten Fachhandel werden alle wichtigen Handelsstrukturen von einem eigenen Vertriebsteam betreut. Im Rahmen einer kundenspezifischen Organisation können diese geschulten Mitarbeiter eine flächendeckende Betreuung gewährleisten.

Logistik

Der Versand der Produkte erfolgt über ein Zentrallager in Aachen, dessen Standortvorteile Baros für Lkw-, Schiff- und Flugtransports besonders über die Drehkreuze Rotterdam, Amsterdam und Frankfurt nutzt. Von hier aus gehen Losgrößen optimierte Gebinde auf den Weg zum Kunden – vom Container bis hin zum Einzelversand.

Service

Die Mitarbeiter im Beratungsservice sind technisch hochversiert, kennen bestens die Produkte inklusive Updates und können Lösungsvorschläge auf Augenhöhe vermitteln. Damit schnitt der Baros Service im Mai 2012 auch als Nr. 1 bei einem Vergleich durch den ADAC ab.

Produktentwicklung

Um Qualitätsstandards zu halten und kontinuierlich zu optimieren, erfolgt die Entwicklung aller Produktreihen von Deutschland aus. So kümmert sich heute ein Team von Produktmanagern um die Konzeption und Umsetzung von Designs, Handlingfeatures, Software-Kapazitäten, Verpackungen, etc. Dabei werden auch kundenspezifische Wünsche schnell und lösungsorientiert umgesetzt.

Comments are closed.